ÜBER UNS

Der Landgasthof Schafhof liegt auf einer leichten Anhöhe am Ortsrand von Obertheres, einer kleinen unterfränkischen Gemeinde am Main, zwischen Schweinfurt und Bamberg. Von dort bietet sich ein herrlicher Blick über das Maintal und den Steigerwald. Durch die sehr gute Anbindung an die Autobahn A70 und den Mainradwanderweg ist der Schafhof ein beliebtes Ziel für Ausflugsgäste und Reisende.

Bis zum Jahr 2011 war der Schafhof im Besitz der Gemeinde und verpachtet, ehe Rainer von Marklowski das Anwesen als Privatbesitz erwarb und umfassend renovieren ließ. Seit Juli 2011 erstrahlen Gastronomie und Hotelzimmer in neuem Glanz und bieten ein schönes Ambiente für einen entspannten Aufenthalt - immer mit dem Ziel, beste Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Unser Koch Pavel Pichlik und sein Team setzten alles daran, die Wünsche sowohl der einheimischen Bevölkerung, als auch der auswärtigen Übernachtungs- und Tagungsgäste aufs Beste zu erfüllen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen.